Donnerstag, 16. Juni 2011

Wasser marsch??

Mein größtes Sorgenkind, das Wasser, scheint sich jetzt auch endlich in Luft aufzulösen.
Nachdem unser Bauleiter heute früh noch mal bei der Fa. Rode nachgefragt hat wie es denn aussieht und ich dann auch noch mal dort gedrängelt habe, kam heute Abend der erlösende Anruf, dass voraussichtlich Dienstag Nachmittag das Wasser aus dem Hahn kommt. Es fehlt nur noch das OK der HWW... aja, wenn's sonst nix ist. Also Daumendrücken, dass der nette Sachbearbeiter morgen früh gute Laune hat und das Fax an Rode sofort abschickt. Dann wird Montag durchgeschossen und alles ist in Butter :-)

Der Maler wird morgen sein Tun beenden. Es fehlt eigentlich nur noch Mats' Zimmer.

Die letzten Tage hatte ich quasi eine Standleitung zur Telekom und Alice. Unser Telekom-Anschluss war schon gekündigt; nun habe ich alles rückgängig gemacht und wir ziehen mit unserem Anschluss um (behalten unser coole Telefonnummer) und hoffen, dass wir dann alsbald zu Alice wechseln können um dann in einem Jahr zu AZV-Media (Breitband XXL) zu wechseln...
So sehr genervt ich auch von der Telekom bin, eins muss man sagen. Der Umzugsservice ist ne Eins. Da voraussichtlich das Internet nicht zum Umzugstermin steht, bekomm ich jetzt nen Surfstick für 2 Monate gratis. ich finde, das ist doch mal was. Hoffen, wir mal, das alles weiter so positiv verläuft.

Die Bautrockner wurden heute abgefahren. ich bin sehr auf unsere Baustromrechnung gespannt...

Soweit erstmal

Küche:

Bad:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen